Phone booted ständig in den TWRP nach Fastboot Installation

M

Mindblow

Neues Mitglied
0
Hallo, ich versuche schon den ganzen Tag mein Phone mit TWRP als Bootloader zu installieren.

Jedesmal wenn ich den Bootloder gewiped habe. (Über PC)

Starte ich das Handy und es Bootet nur in den Bootloader. Ich habe das Gefühl, dass die Systempartition jedesmal gekilled wird.

Ich muss immer den Stockrom neu Flashen um überhaubt wieder das Handy in betrieb zu bringen. :(

Wisst ihr wo hier der Fehler liegen könnte? Ich würde schon gerne die TWRP drauf haben.
 
Nochmal langsam. Ich glaube du bringst da was durcheinander.

- Welche TWRP willst du installieren?
- Den Bootloader kann man öffnen und schließen, zu mehr ist dieser bei Sony nicht fähig. Das Öffnen macht man nur einmal und danach muss man den eig. nie wieder anfassen.
- Hast du die TA vor dem öffnen gesichert?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.293
Adana
A
M
Antworten
0
Aufrufe
924
Mumfel
M
BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
1.024
BBF-Android
BBF-Android
Zurück
Oben Unten