Phone button in Browser oder sonstiges ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tabot

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Und zwar wollte ich mal fragen, ob`s ne möglichkeit gibt, den Button unten im auf dem Homescreen mit einer anderen Funktion zu belegen, da ich das gerät ausschließlich zum surfen und nicht zum telen verwende würde ich gerne den Browser damit starten... Ist es möglich das OS so umzuschreiben oder gibts auch andere möglichkeiten, den button unten weg zu bekommen?
Thx im Vorraus
 
Moin,

check einfach im Market den ADW Launcher. Damit werden alle deine Wünsche erfüllt :thumbup:


Bommel
 
ist ja super, vielen dank
 
Alles gesagt.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
O
Antworten
0
Aufrufe
1.327
OldManFred
O
Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
932
Jeezy97
Jeezy97
Zurück
Oben Unten