1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Sven89, 04.06.2012 #1
    Sven89

    Sven89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute

    Wollte mal wissen ob man ein Android Phone/Tablet mit entsprechendem HDMI Anschluss/Kabel als eine Art Mediabox nutzen kann?

    Sprich: Tablet neben den Tv stellen und anschließen und damit dann im Internet surfen, bilder und Videos angucken usw.

    Die Eingabegeräte würden ja über Bluetooth angeschlossen werden.

    Eigentlich sollte meine Vorstellung funktionieren oder?

    Gruß
     
  2. freste, 31.10.2013 #2
    freste

    freste Junior Mitglied

    Hallo, ich hänge mich mal hier dran da ich noch ein Archos 10.1 g9 mit defektem Display ( war ein Ersatzteillager für mich) habe, habe ich jetzt au h über legt das es irgendwie gehen müsste...

    Welche Apps müsste ich installieren, welches ist der beste Videoplayer ( Thema AC3 Codec usw ) da Archos nochmal Geld haben möchte hierfür was ich absolut lächerlich finde.

    Kurzum habt ihr brauchbare tip's ?

    Danke schon mal.....

    Gruß freste
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Phone Tablet als Forum Datum
Altes Tablet/Phone als MusicPlayer einrichten Android Allgemein 11.04.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Heute um 03:34 Uhr
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein Montag um 13:13 Uhr
Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen? Android Allgemein 02.05.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Smartphone zu gewisser Zeit sperren/ausschalten Android Allgemein 03.04.2017
Möchte von iPhone auf Android umsteigen... -> Fragen Android Allgemein 25.03.2017
Smartphone defekt durch Sim Karte? Android Allgemein 19.03.2017
OBD Adapter von Mercedes und Smartphone Verbinden Android Allgemein 18.03.2017
Daten und Spielstandsrettung mit Helium von S6 auf Windows Phone? Android Allgemein 12.03.2017