1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nerdbeere, 05.05.2011 #1
    nerdbeere

    nerdbeere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi.
    Ich habe meinn Samsung I7500 verloren. Leider hatte ich den Google Sync aus, wollte das so. Nun hatte ich mal eine Kopie vom gesamten Inhalt der internen SD Karte auf den PC gezogen. Kann ich damit eventuell was anfangen? Da habe ich ja zumindest schon mal die Nandroid Backups, dazu müsste ich mir aber nochmal das I7500 ersteigern. Habe mir nun das Galaxy S geholt.

    Grüße,
    Rico
     
  2. Thyrion, 05.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. winne, 05.05.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

  4. nerdbeere, 05.05.2011 #4
    nerdbeere

    nerdbeere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sauber....werde mich dann später mit euren Tips befassen.

    Rico
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Phone verloren. Möglich Kontakte aus einer Kopie des internen SD Inhalts zu retten?" im Forum "Android Allgemein",