Phonegape - Native HTML APP - Weiterleitung funktioniert nicht.

M

Meersalz

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

mit Phonegap Desktop programmiere ich eine einfache APP in der sich eine index.html befindet.
Bisher funktioniert Alles einwandfrei.

Mein Problem ist, die Weiterleitung will jedoch nicht. Die App wird auf dem Handy Problemlos installiert. Man kann die Anwendung starten, allerdings erfolgt keine Weiterleitung - Das ist meine index.html Seite:

Mein Code:

<script type="text/javascript" src="cordova.js"></script>
<script type="text/javascript" src="js/index.js"></script>


<script type="text/javascript">
app.initialize();
</script>


<script type="text/javascript" charset="utf-8">

document.addEventListener("deviceready", onDeviceReady, false);

function onDeviceReady() {
setTimeout(function() {
window.open('Unternehmensberatung', '_self', 'location=no')
}, 3000);
}

</script>


Aufdem Phonegap Simulator funktioniert natürlich Alles einwandfrei. Nur die App auf meinem Handy will die "Weiterleitung" nicht durchführen.

Hat Jemand da eine Idee woran es liegen könnte? Ich glaube das Adobe Phonegap das Cardova Plugin nicht mit installiert hat? Kann es sein?
 
Ist die Frage etwa missverständlich ausgedrückt? Oder wieso kann mir Niemand hilfreiche Tipps geben?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.141
586920
5
SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
940
swa00
swa00
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten