PhoneShare

E

early_bird

Neues Mitglied
0
Hallo :),
ich habe mir jetz mal ein Samsung Notebook zugelegt und dort heute beim herumstöbern ein Programm gefunden, dass "PhoneShare" heißt. Hat jemand von euch schon einmal etwas davon gehört?^^ Angeblich soll es einen kinderleichten Datenaustausch zwischen Laptop und Galaxy S ermöglichen. Hierfür müsste man nur einen angezeigten Barcode abfotografieren und dann soll man die App aufs Smartphone bekommen. Hat bei mir aber nicht ganz so gut funktioniert^^. Gibt es schon irgendwen, der sich mit diesem Programm auskennt?.

[offtopic] Ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen, dass es ziemlich viele Gameloft-Spiele im Samsung-Appstore für lau gibt? O.o. Warum kaufe ich mir überhaupt welche :D [/offtopic]
 
Niemand eine idee?;)
 
Also ich kenne das Programm nicht.
Aber ich denke mal es handelt sich dort um einen qr-code und ich hoffe du hast den nicht einfach nur fotografiert sondern einen barcode scanner benutzt ;-)
Dann sollte das laden der entsprechenden app auch kein problem darstellen.

Gesendet mit meinen Galaxy S
 
Zurück
Oben Unten