Phonograph und Equalizer

Teetrinker

Teetrinker

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe auf meinem Spirit mit Android 5.0.1 den Audioplayer Phonograph installiert.
Und jetzt versuche ich vergeblich, einen zusätzlichen Equalizer zu nutzen. Ich habe bereits mehrere verschiedene probiert (alle aus dem Playstore) aber keiner funktioniert. Ich kann zwar alle aus Phonograph heraus starten und sie lassen sich auch alle ganz normal bedienen, nur der Sound ändert sich nicht.
Auch, wenn ich die Musik über die Standard-App oder andere Audioplayer starte, lässt sich der Sound nicht verändern. Offenbar lässt sich die Soundausgabe nicht beeinflussen.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ist das eine Eigenart des Spirits?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.871
Schninie
S
bansheeat
  • bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
3.155
bansheeat
bansheeat
M
Antworten
1
Aufrufe
1.634
mikes76
M
Zurück
Oben Unten