Photobucket-Konto geht nicht

G

grenth

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Ich will gern unter KONTEN meinen Photobucketaccount hinzufügen. Der ladebalken rast auf ca 60%, kriecht dann in 2 Minuten auf geschätzte 80% und bleibt dann stehen. Mittlerweile schon ne halbe Stunde. Es bricht nichts ab und es geht nichts weiter.
Hat hier irgendwer schonmal seinen Photobucketaccount mit dem Razr verknüft? Gibts da nen Trick?
Google konnte mir diesbezüglich leider nicht helfen.:confused:
 
Hast du es einfach nochmal Probiert? Muss ja nicht zwingend am Telefon sondern an einem Server etc liegen.
 
Ich versuche es seit Tagen. ;)
Habe eben übrigens dann doch eine Fehlermeldung bekommen. Timeout.
 
Die App ist aber sehr bescheiden. Ich wollte ja grade die integration ins System. Naja. Dann bleib ich bei der herkömmlichen Methode über den Browser.
 
Habs gerade auchmal probiert...ca.5sec...drinn...!?!?!?
 
Ich habs!
Wenn man die Photobucketapp installiert hat gehts nicht! App gelöscht, zack und geht!
Wie hohl ist das denn??:thumbdn:

Außerdem MUSS man WLAN aktiv haben um das Konto zu erstellen. Der spätere Zugriff auf das Konto ohne WLAN geht dann aber.
 

Ähnliche Themen

D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.613
Cua
Cua
T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
B
Antworten
0
Aufrufe
674
bloodgnome
B
Zurück
Oben Unten