Photos als Wallpaper

R

Rednose

Neues Mitglied
3
Ich möchte ein eigenes Photo als Hintergrundbild einstellen. So wie es scheint, kann man mit den Standardprogrammen nur Wallpaper aus Photos erstellen, die über alle Homescreens gehen. Ich möchte aber gerne auf jedem der Homescreens dasselbe Bild sehen.
Ich habe schon 1 Wallpaperchanger versucht, aber ich will nicht, dass sich die WPs ändern, sondern einfach nur 1 eigenes Photo als Hintergrund festsetzen, ohne, dass man es so "seltsam" nur zurechtschneiden kann, wie mit dem Standardprogramm.

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.
 
kann mir niemand hier helfen?
 
naja,das wird auch nur so gehn denk ich mal,das ist ja alles nur 1 screen...und der ist halt unterteilt..
 
Also einen umständlich weg wüsste ich, hol dir ein live wallpaper bei dem du eigene hintergründe verwenden kannst und das scrollen ausschalten sowie das live vom livewallpaper wegmachen kannst
 
:D Diese Funktion fände ich auch toll. Da hat mich mein Nokia N900 schon recht verwöhnt, für jeden Homescreen konnte man individuelle Hintergründe einstellen :cool:
 
danke für die infos
sowas wie wallpaper plus suche ich, habe nur leider keine kreditkarte um bezahlapps zu kaufen.

Wenn ich den launcher aufspielen würde, dann wär quasi das TouchWhiz weg, richtig?
Kann man den einfach so aufspielen oder müsste man vorher rooten/flashen oder so? Das will ich nämlich eigentlich nicht machen.
Bringt der Launcher dann große Vorteile gegenüber touchwhiz?
 

Ähnliche Themen

SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
S
Antworten
10
Aufrufe
2.825
tobiasth
tobiasth
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.256
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten