Photosynth Alternative? (3d Panorama)

korbi

korbi

Erfahrenes Mitglied
29
Hi!
Momentan gibt es die App Photosynth noch nicht für android. Der Entwickler hat zwar angekündigt, dass es diese mal geben wird, das kann aber noch dauern, da es erst nen Update fürs Iphone, und dann für WP7 geben soll...

Daher wollt ich mal fragen, ob es eine ähnliche App bereits für Android gibt?

Für die, die nicht wissen, was Photosynth ist, schaut euch am besten die Homepage an:
Photosynth - Capture your world in 3D.

LG

Korbi
 
Ich habe Photosynth heute auch das erste mal gesehen und war sofort davon begeistert, wäre auch dankbar wenn jemand eine Alternative kennt. :)
 
Kennt da inzwischen jemand eine Alternative?
 
das würde ich auch gerne wissen, hab die app auf meinem iphone viel und gerne genutzt.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
187
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
C
  • CoolHandLuke
Antworten
1
Aufrufe
658
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten