photovault kein restore möglich weil verweis auf sd karte

G

gucky1987

Neues Mitglied
0
so leute habe folgendes problem ich habe mir das programm vault runtergeladen bis jetzt hat es alles gemacht was es soll nämlich dateien vor fremden verstecken nun muss ich allerding mein handy einschicken lassen und wollte die dateien wieder entsperren nur das problem ist das programm lässt mich nicht weil es die dinge unbedingt auf sd karte zurück importieren will und bekanntlich hat das nexus ja keine so wie krieg ich jetzt meine bilder wieder achso wenn ich es an den pc anschliesse sind die bilder auch nicht zu finden würde mich freuen wenn ihr mir schnell helft muss es morgen abgeben
 
beimnächstenpostbitteaufsatzzeichenundrichtigegroßundkleinschreibungachtendannkannmandirauchrichtighelfenebenfallswäreesgarnichtmalsoschlechtvorherbeigooglezusuchendenndastehtdielösungaußerdemistdaseineappunddafürgibteshieraucheinunterforumnajaistjaauchegalichhoffezunindestdaasdirmeinbeitraggeholfenhatvuelglückundliebengruß
 
Ist ja klasse das dir meine Rechtschreibung so am Herzen liegt,aber geholfen hast du mir mit deinem post auch nicht.
Wenn ich bei Google was gefunden hätte,hätte ich sicher nicht in diesem forum geschrieben und mir die Mühe gemacht mich zu regrestrieren
 
Normalerweise sollte das kein Problem sein, da der interne Speicher quasi als "virtuelle" SD-Karte unter /mnt/sdcard eingebunden wird; mir ist bis dato keine App bekannt, die damit Probleme hat - selbst diejenigen, die ihr Daten unbedingt auf einer SD-Karte auslagern wollen...

... Wenn diese spezielle App aber damit nicht zurechtkommt, dann wirst du dich wohl an den Entwickler wenden müssen.
 
Die App benennt nur das Bild um. Also von zb bild.jpg auf bild.fgh oder nur bild.
Suche auf deiner SD Karte nach diesen Datei und gib ihnen wieder normale Dateinamen.
 
Also 20 Bilder hat er wiederhergestellt aber jetzt wieder der selbe Fehler egal welches Bild ich versuche.
Leider gibt es auf dem ganzen Handy kein Ordner der solche Dateien drin hat die man umbenennen könnte.
Gibt es eine Möglichkeit das nochmal manuell zu mounten mit der SD Karte
 
Also ich hab mir jetzt die Photovault installiert von AndroidDev Team.. (die andere App kostet)

Wie ich geschrieben habe... unter /sdcard/DCIM/Photovault sind die Bilder in txt Format abgelegt.
 
Okay das scheint ein anderes zu sein als das was ich hab das von mir ist von nq mobile und heisst einfach vault hide SMS pics & videos
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.096
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.500
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten