Picasa Alben/Fotos löschen

R

riley

Neues Mitglied
1
Hi,

ist es nicht möglich per Galerie Fotos oder ganze Alben von Picasa zu löschen?
Die Suche hat mir leider nicht helfen können.

MfG
Riley
 
Hallo, hast Du schon eine Lösung gefunden?
Ich habe jetzt Froyo und will auch die Picasa-Alben nicht in der Galerie haben.

LG Chrisi
 
Hilft vielleicht "Einstellungen" Konten & Synchronisierung" beim entsprechenden Konto die Synchronisation mit Picasa auszuschalten?
 
Ich kann bei ser syncronisation nichts ausschalten. Oder hast Du einen genauen Vorschlag, wie das gehen soll.

(Ich habe auch ein Galaxy3, kein SGS, aber ich dachte, dass es nicht soooo extrem verschieden sein kann. In meinem Forum konnte mir noch keiner helfen)
 
Beim SGS klickt man das Konto, welches synchronisiert wird, in diesem Menü an und kann dann auswählen was alles synchronisiert werden soll. Dort gibt es dann Kalender, Kontakte, Mail und eben Picasa zur Auswahl.
 
Tja, ich kann da nur auf die Anwendungen klicken und dann wird automatisch synchronisiert. Auswählen zum sperren kann ich da nichts. Schade.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unter "Einstellungen/Anwendung/Anwendungen verwalten" mal die Galerie auswählen und Daten löschen auswählen.
Dann sind die Fotos weg.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
9.511
husvun41
H
H
Antworten
2
Aufrufe
1.814
jna
jna
K
  • karlheinz grömping
Antworten
3
Aufrufe
1.060
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten