Picasa-Alben in Standard-Alben-App

bas-t!

bas-t!

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Ist es möglich Picasa Web Alben ohne zusätzliche App am Handy (HTC Gratia) anzuschauen?

Hochladen geht. Wenn ich ein Bild hochlade, kann ich mich an meinem Google Konto anmelden und sogar das Album aussuchen, in dem das Bild gespeichert werden soll.
 
So. Habe das Problem inzwischen selbst gelöst.

Anscheinend kann HTC Sense Standard Alben kein Picasa sync. Habe jetzt "3D Galerie" aus dem Market installiert. Das ist offensichtlich der Android Standard Bildbetrachter aus dem original Android von Google. Kaum installiert, fragt er sofort, ob Picasa synchronisiert werden soll und unter Google Konten erscheint auch Picasa.

Ich hatte die Frage auch an HTC gestellt. Dort habe ich als Antwort die Gegenfrage bekommen, ob ich noch 2.2 oder schon 2.3 auf meinen Gratia hätte... Witzig!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
391
maik005
maik005
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
168
Blacky12
B
Justice
Antworten
0
Aufrufe
269
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten