Picasa Deaktivieren

E

Emilie

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Wie kann ich das snychronisieren mit Picasa deaktivieren? Ich finde es nämlich echt nicht gut ALLE meine Bilder bei Picasa online zu haben :huh: Wenn möglich würde ich schon noch gerne auf Picasa zugreifen können oder eben hochladen was ich will, nur eben nicht alles. Notfalls kann ich aber auch ganz darauf verzichten. Unter Synch und Google sehe ich zwar Picasa, aber da kann man nix deaktivieren etc. Auch die Suche hier und bei Google hat mich bisher nicht weitergebracht...
 
Eigentlich sollte man dort wo du gesagt hast einen haken entfernen können.

Benutzt du google+ und hast dort instand upload aktiviert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Emilie
Ja danke an Google+ lag es. Aber Haken gibt es bei mir dort bei Synch überhaupt keine. Ich kann dort nur Konten löschen oder Jetzt Synchronisieren :mellow: Schade. Trotzdem danke! Mein Problem ist damit erst einmal gelöst. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Traute
Antworten
0
Aufrufe
1.418
Traute
Traute
special1986
Antworten
7
Aufrufe
3.436
special1986
special1986
U
  • Gesperrt
  • Ulzejucken
Antworten
4
Aufrufe
11.212
Ulzejucken
U
Zurück
Oben Unten