1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Emilie, 09.09.2011 #1
    Emilie

    Emilie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Wie kann ich das snychronisieren mit Picasa deaktivieren? Ich finde es nämlich echt nicht gut ALLE meine Bilder bei Picasa online zu haben :huh: Wenn möglich würde ich schon noch gerne auf Picasa zugreifen können oder eben hochladen was ich will, nur eben nicht alles. Notfalls kann ich aber auch ganz darauf verzichten. Unter Synch und Google sehe ich zwar Picasa, aber da kann man nix deaktivieren etc. Auch die Suche hier und bei Google hat mich bisher nicht weitergebracht...
     
  2. tho85, 09.09.2011 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Eigentlich sollte man dort wo du gesagt hast einen haken entfernen können.

    Benutzt du google+ und hast dort instand upload aktiviert?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Emilie bedankt sich.
  3. Emilie, 09.09.2011 #3
    Emilie

    Emilie Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja danke an Google+ lag es. Aber Haken gibt es bei mir dort bei Synch überhaupt keine. Ich kann dort nur Konten löschen oder Jetzt Synchronisieren :mellow: Schade. Trotzdem danke! Mein Problem ist damit erst einmal gelöst. :thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. picasa uploader deaktivieren

    ,
  2. picasa stoppen

    ,
  3. picasa anmeldung deaktivieren

    ,
  4. picasa ausschalten ,
  5. picasa deaktivieren android,
  6. picasa deaktivieren,
  7. picasa glr plugin,
  8. kann ich picasa uploader deaktivieren,
  9. Wie deaktiviere ich den Picasa Uploader?,
  10. anmeldungsfrage picasa abstellen,
  11. picasa bei android deaktivieren,
  12. picasa upload stoppen,
  13. picasa abfrage abschalten,
  14. picasa abfrage deaktivieren