Picasa Sync wieder löschen vom Sync?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Unter denn Sync Optionen von Google habe ich Picasa stehen nur wie bekomme ich das wieder weg denn löschen kann ich es nicht. Und wenn ich mich bei Google Anmelde finde ich keine Option um es dort löschen zu können. Also wie bekomme ich das wieder weg?
 
Versuche es mal hiermit:

Einstellungen - Konten und Synchronisation - gmail Konto anklicken ->
Da kannst du dann Kontakte / Mail/ Picasa / Kalender einzeln abwählen
 
Abwählen weiß ich eh aber will es komplett weg haben.
 
Registrierte Dienste bei Google werden automatisch zum Sync angeboten. Außer Sync deaktivieren gibts keine Möglichkeit. Kannst höchstens mal bei Google nachschauen, ob man Picasa komplett aus dem Googleaccount bekommt. Wenn das gehen sollte (keine Ahnung), dann sollte auch der Synceintrag verschwinden.

Edit: hab mal geschaut und man kann einzelne Dienste nicht deaktivieren ohne das Googlekonto zu löschen. Damit ist natürlich alles weg und so bleibt nur das ausschalten des Sync.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
315
Nothing
N
W
Antworten
1
Aufrufe
163
maik005
maik005
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
151
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten