Picasa Synchronisation Problem

A

aftours

Ambitioniertes Mitglied
8
Also jetzt hab ich doch irgndwie Angst vor Google:eek:

Ich habe einige Alben in Picasa Webalben hochgeladen, die ich mit meinen Feunden teile, also nur ner kleinen Gruppe. Habe Keine öffentlichen Alben.

Dann schmeiß ich heute mal die Synchronisation von Picasa Webalben im Nexus One an und plötzlich erscheint ein Album, welches ich selbst nicht hochgeladen habe! Höchstens vor einiger Zeit mal, aber dieses ist wieder gelöscht worden.

Wie kommt das Handy an das Album und wieso wird nur dieses Synchronisiert?

Im Webinterface kann ich dieses Album auch nicht finden...ich bin irgendwie verwirrt?!?!
 
Dummer Fehler meinerseits-.-
Kann gelöscht werden...
 
Erzähl mal, was war denn?

Klingt lustig :D
 
Ach es war nur der DAU der in jedem steckt kurz aufgetaucht ;-)
Habe 2 Google Konten und einfach das falsche angeklickt xD
 
Haha,... Sehr Gut :D
 

Ähnliche Themen

J
  • Joska
Antworten
1
Aufrufe
2.788
Joska
J
O
  • ole1210
Antworten
12
Aufrufe
2.779
HAse
HAse
C
Antworten
0
Aufrufe
2.843
cadillac
C
Zurück
Oben Unten