Picasa Upload überträgt keine GPS Daten

T

Timmorn

Neues Mitglied
2
Hallo,

hat jemand eine Ahnung warum bei mir unter Android 2.2 beim Picasa Upload alles übertragen wird, nur die Geodaten, also Länge / Breite nicht? Wenn ich mir die Bilder im Album am Handy anschaue, sind die Daten da. Wenn ich sie in Picasa online übertrage, sind sie weg.

Danke,
Timmorn
 
Ich habe jetzt gesehen, dass sie auf "Seite mit umfassenden Details" sehr wohl zu sehen sind. Aber neben dem Bild zeigt Picasa:
Breite: Nicht zutreffend
Länge: Nicht zutreffend
Ebenfalls wird keine Karte gezeigt.
 
Welche App nutzt Du um die Bilder zu synchronisieren?
 
Also ich verwende die, die bei mir im SGS fix integriert ist und sich "Galerie" nennt. Bekommt man da irgendwie mehr Info?

Wenn ich die Bilder in das lokal installierte Picasa importiere und dann von dort aus hoch lade funktioniert es...
 
Gibt es hier etwas Neues? Dies würde mich auch sehr brennend interessieren, da ich auf einer baldigen Tour jeden Abend meine Bilder (Direkt vom Handy aus per HotSpot) hochladen will.

Besten Gruß.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
94
mezzothunder
M
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
188
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
4
Aufrufe
543
julia33
J
Zurück
Oben Unten