Picasa Upload

fckgw

fckgw

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

heute wollte ich schnell ein Bild von meinem Desire ins Netz bekommen, da bot sich Picasa natürlich an. Im Bildbetrachter gibt es ja die Möglichkeit, ein Bild über verschiedene Dienste freizugeben (Bluetooth, eMail, flickr, Picasa, usw). Wenn ich allerdings Picasa wähle, will er immer, dass ich mir eine Google-Konto erstelle oder mich mit einem bestehenden Einlogge, obwohl ich ja bereits eines auf dem Handy eingerichtet habe. Habe dann nochmal mein Konto eingegeben, aber dann kommt er auch nicht weiter, nur bis zu einer Stelle, wo ich dann "Synchronisieren" oder "Konto löschen" wählen kann. Beide Buttons bringen mich wieder zurück zu dem zuletzt betrachteten Bild und ich könnte das Ganze wieder von vorne machen. Ein Neustart hat auch nicht geholfen.:(

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß fckgw
 
Hey, genau des selbe, dachte des leigt dran das Sense komplett von meinem Desire weg ist, aber da du des selbe problem hast...bis jetzt hab ich noch keine lösung gefunden!

LG
 
Gibt es außer mir nur eine einzige Person, die das selbe Problem hat? Argh!
 
Als ich vor ein paar Wochen mein Desire gerade erst bekommen habe, habe ich auch mal den Upload von Bildern aufs Picasa Webalbum getestet. Hat zumindest damals einwandfrei funktioniert.
 
Laeuft ohne Probs bei mir...
 
Anfangs hat es bei mir funktioniert. Dann irgendwann auch nicht mehr (Problem wie oben). Habe dann zu flickr gewechselt.
 
So, ich habs jetzt auch gerade nochmal versucht. Bei mir funktionierts nach wie vor.
 
Habe das selbe Problem, nach dem letzten update fürs ungebrandete desire ging bei mir nich mehr.... hattes aber länger nichmehr probiert, weshalb ich nich genau weis obs daran liegt.
 
Hatte daS selbe Problem.

Bei mir lag es daran, das nach dem Update unter "Synchronisieren", "Googlekonto" der Haken bei Flickr" weg war. Sobald ich den wieder gesetzt hatt klappte es sofort.

lg Skysmo
 
Danke werds ma probieren
 
Bäh bei mir finde ich den punkt nicht
 
Hä was soll das, ich will kein yahoo Konto, was hat das mit picasa zu tun... bin etwas misstrauisch... ging doch am Anfang einwandfrei..
 
Hallo,

Hatte das gleiche Problem.
Habe jetzt das kostenlose Picasa Tool installiert.
mit diesem Tool kann man die gewünschten Bilder sehr einfach auf Picasaweb raufladen.
Den Benutzernamen und das Kennwort wird einmalig eingegeben und das Programm meldet sich jedes Mal eigenständig an.

Sehr zu empfehlen :):):)
 
elwood100 schrieb:
Hallo,

Hatte das gleiche Problem.
Habe jetzt das kostenlose Picasa Tool installiert.
mit diesem Tool kann man die gewünschten Bilder sehr einfach auf Picasaweb raufladen.
Den Benutzernamen und das Kennwort wird einmalig eingegeben und das Programm meldet sich jedes Mal eigenständig an.

Sehr zu empfehlen :):):)

Ein link dazu? Oder der exakte Name des Tool?
Danke. :)
 
Hallo,
Das Tool findest du auf Color Your Life und heißt Picasa Tool Pro.
Im Market heißt es: Picasa besten Fotos.
Wenn es installiert ist heißt es Picasa Tool (deswegen vom mir kein Hinweis darauf).
Sorry wegen den fehlenden Namen.
Hier noch der QR Code:
QRcode.png

LG elwood100
 
  • Danke
Reaktionen: Tosh und wonder1908

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.514
rtv
rtv
S
  • Shorty1975
Antworten
0
Aufrufe
1.352
Shorty1975
S
J
  • jagiandi
Antworten
6
Aufrufe
2.838
jagiandi
J
Zurück
Oben Unten