Picasa Uploader lässt sich nicht installieren, Fehlermeldung

Misanthropia

Misanthropia

Erfahrenes Mitglied
19
Habe jetzt mehrere Male versucht, den Picasa Uploader von Google über den Market auf meinem G1 zu installieren und erhalten jedes Mal folgende Fehlermeldung in der Statusleiste:
Installation fehlgeschlagen. Die Paketdatei war nicht richtig signiert.
Woran kann's liegen, wie bekomm ich's hin?
Gruß.
 
Hatte nach dem Cupcake Update dasselbe Problem. Dann habe ich gemerkt, dass man den seit dem Update eh nicht mehr braucht!
 
Wieso nich? Is Picasa integriert? Wenn ja, wie?
 
Hast du dein Gerät grad nicht zur Hand? Versuchs doch einfach. Aber wenn dein G1 wie meines ist, dann ist das mit Cupcake integriert!
 
"Senden"... Alles klar... Habs... Danke Dir... :o) Kann ich die Einstellungen für Picasa, also wer welche Bilder sehen kann, direkt im G1 vornehmen oder nur online?
 
Der Upload funktioniert leider noch nicht vernünftig bei mehreren Bildern gleichzeitig... Bekomme da noch oft ne Fehlermeldung, dass der Upload fehlgeschlagen sei...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
8
Aufrufe
702
DBan
D
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten