Picasa-Webalben entfernen?

Hallo Leute,
ich besitze das Samsung Galaxy Note 2 und habe in meinen Alben ca. 5 Picasa Webalben dazwischen die ich nicht löschen kann. Ich bete euch mir zu erklären wie ich diese löschen kann und verhindern kann das sie wieder kommen.
VIELEN DANK im voraus ! :sad::smile:
 
Unter Systemeinstellungen, Allgemein, Konten, Google Konto, Hier den Syc mit Picasa deaktivieren.

Danach unter Systemeinstellungen, Anwendungen, Galerie, hier Daten und Cache löschen.

Handy neu starten.
 
DANKE ich habs hinbekommen !:thumbsup::laugh:
 
Hallöchen,

es gibt hier zwei Möglichkeiten. Vielleicht kannst du ja diese probieren:


Einstellungen -> Allgemein -> Konten -> Google -> deine email Adresse -> haken raus bei picasa webalbum syncronisation


Man kann (zusätzlich) im Anwendungsmanager unter "Alle" den "Picasa Uploader" deaktivieren.

Wenn es nicht klappen sollte, einfach nochmal melden, ansonsten hoffe ich das es dir geholfen hat.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
B
Antworten
1
Aufrufe
440
jandroid
jandroid
Manitu03
  • Manitu03
Antworten
2
Aufrufe
554
Manitu03
Manitu03
Zurück
Oben Unten