Picasa Webalbum

Toeb

Toeb

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich hatte anfangs versehentlich mein Picasa Webalbum synchronisiert. Darin befanden sich 5 Bilder. Nun sind die 5 Bilder auf meinem Gerät und werden angezeigt wenn ich in die Galerie gehe.

Ich möchte in den Ordner eine .nomedia Datei legen, damit die Bilder nicht in der Galerie angezeigt werden.

Mein Problem ist, dass ich den Pfad nicht finde. Also ich suche den Pfad, wo Android die Bilder beim synchronisieren mit dem Picasa Webalbum auf dem Gerät ablegt.

Kann mir jemand den Pfad nennen?
 
Na da, wo die Bilder liegen. Es ist egal, in welchem Ordner die sind.

Bye, Klaus
 

Ähnliche Themen

N
  • Natti
Antworten
0
Aufrufe
713
Natti
N
M
Antworten
0
Aufrufe
830
Matiasj
M
Simon G.
Antworten
7
Aufrufe
1.143
mausbock
M
Zurück
Oben Unten