1. Toeb, 06.08.2011 #1
    Toeb

    Toeb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hatte anfangs versehentlich mein Picasa Webalbum synchronisiert. Darin befanden sich 5 Bilder. Nun sind die 5 Bilder auf meinem Gerät und werden angezeigt wenn ich in die Galerie gehe.

    Ich möchte in den Ordner eine .nomedia Datei legen, damit die Bilder nicht in der Galerie angezeigt werden.

    Mein Problem ist, dass ich den Pfad nicht finde. Also ich suche den Pfad, wo Android die Bilder beim synchronisieren mit dem Picasa Webalbum auf dem Gerät ablegt.

    Kann mir jemand den Pfad nennen?
     
  2. Mufflon, 06.08.2011 #2
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Na da, wo die Bilder liegen. Es ist egal, in welchem Ordner die sind.

    Bye, Klaus
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Picasa in der Galerie Synchronisation 09.07.2016
Picasa Album löschen Android 6.0.x (Marshmallow) 12.08.2016
Picasa Fotos löschen Foto und Multimedia 09.10.2016