Picasa zeigt keine Bilder der Speicherkarte an

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Guten Tag, darf ich mich hier mal einklinken ??
Bin neu bei Android und habe Bilder von meiner letzten Reise auf die interne SD-CARD meines neuen Galaxy Tab 10.1 kopiert.
Jetzt wollte ich zusätzlich zur APP Quickpic auch noch Picasa und 3D Photo Browser mal probieren ( nur zum Bilder anschauen ) !
Wenn ich 3D Photobrowser auswähle, zeigt er nur 3 Thumbnails oben links,
wenn ich dann eins davon anklicke, kommt nur für einige Sekunden ein schwarzer Schirm mit Schieberegler oben, dann wieder die erste Seite, ohne das ich die Bilder darstellen kann.
Dann habe ich eben Picasa installiert und mit Google-Konto angemeldet.
Wie bekomme ich denn nun meine Bilder in das Programm ?
Habe mal oben auf "Album" gedrückt, dann blinkt immer abwechselnd "Loading" und "keine Daten". Lädt das Programm dann meine Bilder ? Da es sehr lange dauerte, habe ich abgebrochen.
Wenn ich andererseits über den Dateimanager auf Pictures klicke, wird Picasa auch nicht in der Auswahl der Apps zur Wiedergabe angeboten.Darum vermute ich, dass die Installation irgendwie nicht vollständig ist.
Hat jemand Tipps ??
LG Bernd
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Samsi2
Samsi2
G
Antworten
1
Aufrufe
1.014
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.749
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten