Picasso Webalben in Galerie einbinden

Sparanus

Sparanus

Stammgast
40
Hallo weiß jemand, wie ich meine Picasa Alben in die Orginalen Google Galerie einbinde? Und wie ich einfach per Drag and Drop kopieren kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Um es in die Galerie App einzubinden, muss der Sync zwischen deinem Gmail Konto und Picasa aktiviert sein unter Einstellungen -> Konten & synch... -> dein@gmail.com Acc -> Picasa.

Upload per Drag & Drop ist mir nicht bekannt und als Standard auch nicht verfügbar.
 
Dort ist nichts. Weder wenn ich Konto hinzufügen auswählen oder mein Google Konto auswähle.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Starte den Androiden nach einrichten der Syncronisation mal neu ...

Bei mir werden in der Galerie alle Picasa-Alben angezeigt...
 
Ich denke das geht erst ab Android 2.3.4 bzw. 3.0
 
Geht mind seit 2.1 ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
140
heinzl
heinzl
P
Antworten
1
Aufrufe
550
balu_baer
balu_baer
maine-coon
Antworten
6
Aufrufe
410
maine-coon
maine-coon
Zurück
Oben Unten