PicMe beendet sich bei mir immer sofort

Wishu

Wishu

Stammgast
56
Hallo zusammen,

da es bei mir per PC nicht klappt Screenshots zu machen, wollte ich mich mit der App PicMe behelfen. An sich funktioniert es auch ganz gut. Bis ich auf "hide" tippe.

Kurz danach hat mein PC keine Verbindung mehr zum Magic und somit kann auch kein Screenshot mehr gemacht werden.

Langsam brauche ich die Screenshots aber wirklich und kenne keine Alternative.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich machen kann um die App entweder zum laufen zu bringen oder welche App ich stattdessen nehmen kann?
 
Ich bin offenbar auch zu blöde. PicMe auf, IP des Geräts plus Port in den Webbrowser eintippseln, warten - 404.
Wat?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.484
pueh
pueh
J
Antworten
3
Aufrufe
510
rene3006
R
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten