Pico funzt nicht.....

H

HATO76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.....ich bin neu hier und bräuchte bitte dringend Rat ;)

Bei meinem Wildfire S funktionter pico nicht mehr. Beim Navigieren höre ich die Stimme klar und deutlich (soweit man diese Stimme mit klar und deutlich betiteln kann*g*), jedoch, werden mir keine Anrufnamen vorgesagt, was beim benutzen eines BT Headsets jedoch von Vorteil wäre, da ich das Phone immer in der Tasche habe. Hbe auch versucht VLINGO zu benutzen, da kommt aber auch nichts an. Die Befehlsaufforderung kann ich hören, jedoch klappts auch da nicht mit dem Anrufnamen und auch keine SMS werden vorgelesen.:confused:
Woran kann des Liegen ???

Bitte um Eure Hilfe !!

Danke im Voraus
 
Danke für die Hilfe........
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
3.489
marcelo117
M
Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.594
Androider10310
Androider10310
S
Antworten
3
Aufrufe
3.827
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten