Pico-TTS gelöscht

Herr L aus M

Herr L aus M

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

in Bezug auf diesen Thread hatte ich nach dem Vorschlag eines Users die Dateien für Pico aus /system/apps gelöscht.

Blöderweise hat mir das nichts gebracht und jetzt kann ich auch die Einstellungen für die Sprachausgabe nicht mehr aufrufen (Prozess wird unerwartet beendet) und kann daher auch nichts mehr umstellen.

Hat jemand für mich die zu meiner Firmware passenden Dateien PicoTts.apk und PicoTts.odex?

Habe zum Testen mal die von meinem Xoom2 genommen, hilft aber nicht. Oder ist das System nun eh kaputt, egal obs die richtigen Dateien sind?

Danke für eure Hilfe und Tipps
 
Dazu müsstest du deine Firmware auch schon posten :D
 
blöd wenn man im OS rumpfuscht und nicht weiß was man macht......
 
KainVermilion schrieb:
Dazu müsstest du deine Firmware auch schon posten :D

Steht in der sig: Android 2.3.6 | 651.167.21.XT910.Retail.en.EU

canuck schrieb:
blöd wenn man im OS rumpfuscht und nicht weiß was man macht......

Ja, allerdings... und das wird natürlich sofort bestraft :)
 
immer noch GB? wie hältst du das nur aus? ^^ ich hätte schon längst ICS geflasht. damit würde sich sogar dein problem automatisch lösen!
 
Hi, würde dir ja gerne helfen, habe aber leider schon ICS drauf :rolleyes:
 
Wenn du dich noch eine und eine halbe Woche gedulden kannst und keiner schneller ist, kann ich dir beide Dateien gerne hochladen
 
Hat sich erledigt, aber danke ;)

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab eh gedacht, es hätte sich erledigt
Hast dich ja nicht mehr gemeldet ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • seglro
Antworten
2
Aufrufe
1.070
lacrimosa2k2
lacrimosa2k2
1
Antworten
5
Aufrufe
3.149
123pezi
1
K
Antworten
0
Aufrufe
854
Knoedelkopf
K
Zurück
Oben Unten