Pico TTs <> Samsung TTS

H

hachtl

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Galax Tab 10.1N zwei TTS-Engines: Pico und Samsung
Beide unterscheiden sich um Welten in dr Sprachqualität.
Ich würde gerne die Samsung TTS für die Google Navigation verwenden,
Allerdings scheint Pico dies immer wieder dies zu verhindern.
Meißt höre ich die erste Ansagen von Samsung, dann wieder die Pico.
Abund zu kommt irgendwann wieder einmal die Samsung Stimme, dann
wieder Pico.

Hat es jemand geschafft, daß dauerhaft die Samsungstimme verwendet wird?
Gibt es eine Anleitung hierzu?

Ciao
Hachtl


Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe das quakophon pico tts einfach deinstalliert, so mit wird das gerät "gezwungen" samsung tts zu nehmen. benötigt aber glaube root.

hoffe konnt so auf schnelle helfen....hab im g-note und im g-tab7+ das Pico TTS gelöscht.....
 
Wie bist du da vorgegangen? Nur das entfernen der Pico Files im /system/app Verzeichnis scheint nicht ausreichend zu sein ...
 
@hachtl:

also ich habe normal mit Titanium Backup diese Pico TTS raus gefeuert. :)

Normal dort deinstalliert. Habe jetzt ICS bekommen aufs Note und frickle grad mit Root rum (gelbes Dreieck usw.) :( versuche das "verlustfrei" weg zu bekommen.

Titanium läuft, das Pico wieder bereits raus........
 
Jep, damit hat's geklappt - prima.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
347
hagex
hagex
ses
Antworten
4
Aufrufe
400
quattronic
quattronic
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
99
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten