Piep..Ansage..piep

H

HOOTIE

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Morgen,
ich nutze das Blade mit Google Navigation.

Bei meinem Pulse ging es hervorragend.

Hier habe ich das oben treffend beschriebene Problem :winki: ,

Es kommt die Ansage und piept ganz hoch vor bzw. nach den Ansagen.

Ich habe die tts neu installiert, aber leider ohne Erfolg.

Habt Ihr Tipps für mich ??

(Achso: immer noch original 2.1 auf meinem CH Blade -3.2 MP,TFT - und wartend auf einfaches 2.2)

HOOTIE
 
Hi Hootie,

habe mich heute auch mal mit Google Navigation navigieren lassen und auch auf meinem OSF kommen die hohen Pieptöne. Hilft Dir zwar nicht, aber Du bist zumindest nicht alleine :)

Gruß
Jens
 
Bei mir piepts auch :)
 
Ich dachte, das Piepen wäre ein Feature :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: natenjo
grins...das mit dem feature ist cool :sneaky:

Aber danke für die links, habe mich auch gleich eingetragen...evtl. hilft es, wenn es viele User machen...

HOOTIE
 
Habe JJ RLS 8 aufgespielt und das Piepen ist weg !

(für alle , die auch das Problem haben)
 
Hi!
Ich hole mal diesen ollen Thread hoch, um nach Neuigkeiten zu fragen.
Status hier: mein Herzblatt hat nun ihr Base Lutea bekommen. Sie möchte es soweit erstmal im Auslieferungszustand lassen. Leider beinhaltet dieser dieses "piep...Ansage...piep"-Phänomen.
Da auch ich Google-Navi benutze (MoDaCo r11 - ohne piep) und sie es daher kennt, möchte sie ganz gern kein anderes Programm nutzen, so dass ich nun vor der herrlich dankbaren Aufgabe stehe, eine Lösung zu finden.
Über die Suche habe ich leider keine Neuigkeiten gefunden. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee??

Gruß

Jan
 
Hat das vielleicht was mit der Bluetooth Weiterleitung zu tun?
Ich habe das Google nav. noch nie ausprobiert, aber Navigon drauf und da schaltet es leider oft zu spät um, so das die ansagen unvollständig über die FSE kommt.
 
einfachste lösung ist nen custom rom drauf machen. hast ja selber schon bei deinem gemacht sollte also keine so große hürde sein. sag ihr einfach dass sie dadurch zugriff auf mehr spiele hat :-D
 
Onkelpappe schrieb:
einfachste lösung ist nen custom rom drauf machen. hast ja selber schon bei deinem gemacht sollte also keine so große hürde sein. sag ihr einfach dass sie dadurch zugriff auf mehr spiele hat :-D

Ja, hab ich mir auch gerade gedacht. Sie hat das Gerät erst seit ein paar Tagen und wird keinen Unterschied merken...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch wird sie, namlich nen schnelleres system und weniger probs mit apps. Kenn bis jetzt keine app die auf 2.1 läuft aber auf 2.2 nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten