Pimp my Litening Thread

Maibauer schrieb:
Das wäre super,:thumbsup:
kann mich einfach nicht mit denen anfreunden , das Desinge ist mir zu neumodisch :rolleyes:


Fertig ;)

Findest du im Startpost.

Auf der 4.2 habe ich es getestet und auch den Screenshot gepostet.

Bei der 5.0 habe ich es nicht getestet aber sollte auch laufen.


@ xmrr3dx

Was für ein Nick... Spricht sich nur etwas schwer :D

Hab selber noch nichts mit der Kitchen gemacht.Ist mir zu blöde und die Icons sehen meist hässlich aus finde ich.

Aber natürlich kann man dort auch seine Framework-Res.apk hochladen und die dann mit der Kitchen bearbeiten und das dann verwenden.Aber da bin ich der falsche um dir das zu erklären ;) Kenne mich damit auch nicht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: CasiOpeiA und Maibauer
Danke trotzdem. Werde es mal versuchen die Tage.
 
BananenAffe schrieb:
...Frankensteins Green Monkey Theme v.1 - Green Statusbar Symbole für Litening 4.2 und 5.0 ist fertig...

geile sache. Vielen dank für deine Mühe.
So gefällt mir dein Theme noch besser.

Gruß,
Mac
 
Hat funktioniert
Tausend dank BananenAffe :thumbsup:
 

Anhänge

  • SC20110812-000754.png
    SC20110812-000754.png
    79,3 KB · Aufrufe: 217
  • SC20110812-001159.png
    SC20110812-001159.png
    39,6 KB · Aufrufe: 247
Cooolll danke!!! Läuft super...einfach "BananenAffe"n-geil- :rolleyes2:

Schade ist nur dass das "Videos"-Icon nicht zu den anderen Custom-Icons bei Musik, etc passt. Aber ned so schlimm.


Danke vielmals... ;-)
 
CasiOpeiA schrieb:
Cooolll danke!!! Läuft super...einfach "BananenAffe"n-geil- :rolleyes2:

Schade ist nur dass das "Videos"-Icon nicht zu den anderen Custom-Icons bei Musik, etc passt. Aber ned so schlimm.


Danke vielmals... ;-)

Poste später noch ein Icon Pack.Die müssen dann auf 72 Pixel x 72 Pixel mit einem Grafik Programm angepasst werden.Dann die Icons irgendwo auf das Handy kopieren.

Dann aus dem Market den Desktop Visualizer laden und man kann sich ganz einfach alle Apps wo man ein Icon findet was einem gefällt anpassen und beschriften.
 
hmm also ich lande nach der Installation Blue Monkey für 4.2 immer im Bootloop :(

Edit: So hab jetzt Lite`ning 5.0 drauf + Frankenstein Blue und das läuft 1A :)) Sieht super aus!!
nur die Kontakte ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn das Fenster "rüberwischt".

Lg, kris
 
Zuletzt bearbeitet:
Update !

.
Thème Zen Pour XXKG6 portet für die Litening Rom

in Post 7 verfügbar.


Frankenstein Icon Pack im Startpost verfügbar.

 
Auch nicht schlecht :D
Sieht auch geil aus
Und dein Musik Geschmack gefällt mir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Kleines Font Pack für euch

in Post 7 unter dem Theme verfügbar.

Sagt mal bescheid ob die Schriftart Atrox auch bei euch installiert wurde.

Habe die nämlich von meinen Handy als APK gesichert und in die Zip mit rein gepackt.
 
Atrox ist nicht dabei :/ aber die anderen sind auch nicht schlecht ;)
 
Ein großes DANKESCHÖN an @Bananenaffe :thumbsup: für seine super Arbeit.
Was würden wir wohl ohne deine super tolle Arbeit nur tun :(

Du bist mein Held :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
TUX Theme for odexed stock ROM by T.Corp portet für die Litening

in Post 7 verfügbar ;)
 
CENTURY Theme for odexed stock ROM by T.Corp portet für die Litening

in Post 7 verfügbar.
 
BananenAffe schrieb:
CENTURY Theme for odexed stock ROM by T.Corp portet für die Litening

in Post 7 verfügbar.


Wie siehts aus mit einer Standalone Version der Bootanimation, des Frankenstein Blue Themes für Lite'ning 4.2? (Oder gibt es die schon und ich habe sie übersehen? :D)
 
BananenAffe schrieb:
Update !

.
Thème Zen Pour XXKG6 portet für die Litening Rom

in Post 7 verfügbar.


Frankenstein Icon Pack im Startpost verfügbar.


Machst du dieses Theme auch noch für Litening Rom 5.0?
 
Super sache... Hat alles perfekt funktioniert, und sieht galaktisch aus...

Vielen dank...
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
elfeins111 schrieb:
Wie siehts aus mit einer Standalone Version der Bootanimation, des Frankenstein Blue Themes für Lite'ning 4.2? (Oder gibt es die schon und ich habe sie übersehen? :D)

Hab ich mal schnell gemacht :


Bootanimation Only aus dem Frankensteins Blue Monkey Theme

Android-Astronaut


Die Dateien "bootsamsung.qmg" und "bootsamsungloop.qmg" im Ordner system/media werden durch meine Ersetzt.

Sollte man in /data/local oder \system\media eine 'bootanimation.zip' drin haben muss man diese mit dem Root Explorer löschen.Sonst greift die Bootanimation von mir nicht





core90 schrieb:
Machst du dieses Theme auch noch für Litening Rom 5.0?

Hatte jetzt nicht mehr die Zeit dafür gehabt die neuen themes auch für die 5.0 zu machen.

Da ich mit der 5.0 massive probleme hatte,habe ich mir wieder die 4.2 geflasht.Deshalb habe ich die neuen auch erstmal für die 4.2 gemacht,weil ich die damit auch testen konnte.

Da ich nicht vor habe mir die 5.0 noch mal zu flashen,kann ich die Themes zwar erstellen,aber testen müsst ihr die dann ;)
 

Ähnliche Themen

RouvenS
  • RouvenS
2
Antworten
24
Aufrufe
4.189
foxfighter
F
S
  • sammy130576
Antworten
1
Aufrufe
1.505
BananenAffe
BananenAffe
Cpt
Antworten
10
Aufrufe
3.352
samol
samol
Zurück
Oben Unten