PIN Abfrage deaktivieren möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flytouch3

Gesperrt
5
wenn ja wie geht das ? Hab es heute bekommen :cool2:
 
einstellungen -> standort&sicherheit -> SIM-Sperre einrichten -> SIM-Karte sperren
 
  • Danke
Reaktionen: flytouch3
Nur so zum Verständnis: Das hier beschriebene ist eine Einstellung, die auf der SIM-Karte gespeichert ist. D.h. legt man (so wie ich) eine SIM-Karte ein, die auch im alten Handy nicht gesperrt war, so ist sie im X3 ebenfalls nicht gesperrt.

Vielleicht meint der Kollege ja auch die PIN-Eingabe, die (ggf.) bei jedem Einschalten des Displays abgefragt wird. Die wäre hier zu ändern:

Einstellungen -> Standort & Sicherheit -> Display-Sperre ändern
 
nein ich meinte schon die PIN die man beim Einschalten des Handys zu allerserst gefragt wird.
 
Erledigt. Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.101
ElTonno
E
C
Antworten
2
Aufrufe
1.440
carstele
C
T
  • tt-48
Antworten
1
Aufrufe
1.427
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten