PIN-Abfrage erscheint nicht mehr

Thoddü

Thoddü

Enthusiast
1.035
Hab ziemliche Probleme mit der PIN-Abfrage. Nach dem booten kommt die einfach nicht (mehr). Ohne Internet usw. ist das Telefon zum größtenteils nutzlos.
Kennt jemand einen Weg wie ich das Fenster zur PIN-Abfrage aufrufen kann? Das steht immer nur in der Notification Bar aber ich kommt halt nicht dran...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast Du es mal mit einer anderen SIM Karte versucht?
 
Hallo,


ich kenne das Problem,bei mir kommt die Pin abfrage wider wenn ich den Bildschirm Sperre und wider entsperre.
 
Also dieses Mal lags an der App Live Locker. Aber das Problem trat auch schon öfter auf. Nach dem booten dauert es manchmal auch ziemlich lange bis der Medienscan ausgeführt wird.
Das mit dem Entsperren hat übrigens auch nicht funktioniert...
Alles noch Stock bei mir...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.259
Markush89
M
K
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
Zurück
Oben Unten