PIN Abfrage erst nach x-Minuten

K

kabummski

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo, gibt es die Möglichkeit die Pin-Abfrage erst nach x-Minuten Nutzung erst zu aktivieren, also dass mein Prime für zB 5 Minuten auch aus sein kann, ohne dass ich direkt beim einschakten des Displays den Pin eingeben muss?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Hier habe ich das problem nicht, aber auf meinem Galaxy S2 ging es mir genauso.

https://market.android.com/details?id=com.willemstoker.PasswordDelayAd

Nutze auf dem Galaxy diese App dafür, allerdings in v.1.5 ohne die Lesezeichenberechtigungen. Bei der Vollversion wurden früher überhaupt keine Berechtigungen verlangt, keine Ahnung ob das noch so ist. Gibt noch andere, die hat auf dem Galaxy aber am besten mit TW zusammen gearbeitet und die Werbung bekomme ich durch root und paar Tools nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: kabummski
Daanke erstmal, aber mochte das nicht über eine app laufn lassen... naja mal schauen ob ne Rom das kann
 
kabummski schrieb:
Hallo, gibt es die Möglichkeit die Pin-Abfrage erst nach x-Minuten Nutzung erst zu aktivieren, also dass mein Prime für zB 5 Minuten auch aus sein kann, ohne dass ich direkt beim einschakten des Displays den Pin eingeben muss?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

Habe gestern das .15 Update installiert, seitdem geht das so wie du das wünscht:)

Ciao

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Screenshot_2012-03-04-20-37-14.jpg


Jep, kann ich bestätigen, in den Einstellungen, unter Sicherheit kann man, das Passwort / Pin / Muster so einstellen das es erst nach einer gewissen Zeit, zb. 5 min erscheint!


NACHTRAG:!!!! Ist doch ein wenig suboptimal! Denn es klappt nur wenn das Prime von alleine in den Ruhezustand wechselt..., wenn ihr von Hand auf den Standby Knopf drückt... kommt trotzdem die Pin Abfrage..., vll habe ich was übersehen... ich guck nochmal alles durch... aber scheint wohl echt so zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zyzzkt schrieb:
NACHTRAG:!!!! Ist doch ein wenig suboptimal! Denn es klappt nur wenn das Prime von alleine in den Ruhezustand wechselt..., wenn ihr von Hand auf den Standby Knopf drückt... kommt trotzdem die Pin Abfrage..., vll habe ich was übersehen... ich guck nochmal alles durch... aber scheint wohl echt so zu sein!

Kann ich bestätigen, allerdings bin ich der Meinung, dass diese Option bei mir auch schon vor der .15 so da war....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.996
Keron
Keron
herti_bln
  • herti_bln
Antworten
13
Aufrufe
4.669
Stocki96
S
MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
1.090
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten