PIN-Abfrage nach Flugmodus

B

Blitzkönig

Stammgast
63
Über widgetsoid habe ich eine Leiste wo ich zig Buttons vorfinde, einer davon ist bei mir der Flugmodus... Wenn ich diesen aktiviere, und anschließend wieder deaktviere, kam bei meinem HTC immer eine PIN-Abfrage. Hier leider nicht. Wisst ihr da mehr ? Ich hätte gerne wieder eine PIN-Abfrage.
 
Hallo,

hier solltest Du mal prüfen, wie es sich verhält, wenn Du den Flugmodus manuell im Menü aktivierst. Kommt auch da keine PIN-Abfrage, kann man wohl wenig machen.

Viele Grüße
Handymeister
 
übers Menu gehts auch nur ohne PIN-Abfrage...
:-(

Also kann man dies nirgends einstellen?
 
Nee, gerade probiert, ist bei mir genauso!
 
Blitzkönig;3066071 schrieb:
Ich hätte gerne wieder eine PIN-Abfrage.

Warum um alles in der Welt willst du die PIN-Abfrage wieder? Sei doch froh, daß du sie nicht mehr jedes Mal eingeben mußt. :)

Es ist in der Tat so (im Gegensatz z.B. zu meinen bisherigen HTC-Geräten), daß die PIN-Abfrage nicht kommt - ob das nun ein Feature von HTC war/ist oder mit ICS abgeschafft wurde, kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
In alten Samsung Firmwares war das auch noch so: Flugmodus aus = PIN Eingabe. Ich fand das ziemlich nervig.

Haben sie in ICS wohl ne bessere Möglichkeit gefunden und die SIM wird im Flugmodus nicht mehr ausgebucht/deaktiviert. Wüsste nicht, wie sich das ändern lässt.
 
Warum um alles in der Welt willst du die PIN-Abfrage wieder? Sei doch froh, daß du sie nicht mehr jedes Mal eingeben mußt.

Vielleicht überwiegt bei ihm mehr der Sicherheits,- als Komfortaspekt. :cool2:

Ich würde das auch nicht wollen und gutheißen, wenn mir permanent die PIN Abfrage dazwischenfunkt, aber so hat jeder eben andere Ansprüche.

Habe kurz ein wenig quer gelesen und scheinbar ist es wohl wie es ist.
 
stimmt. sicherheitsaspekt überwiegt bei mir...
schade - dann muss ich überlegen wie ich das hinbekomme..
 

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.104
nowmann
N
C
  • curly02
Antworten
4
Aufrufe
2.065
curly02
C
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.475
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten