Pin Abfrage

I

Inferno Romeo

Neues Mitglied
0
Ich wollte fragen, ob es fürs Handy eine Möglichkeit gibt, dass er immer nach der Tasten bzw. jetzt Displaysperre nach der Pin fragt, weil ich möchte nicht das jemand meine Karte nutzen kann wir blöd, wenn es gestohlen wurde.

Ich hab nur so eine Gestiksicherung gefunden, die finde ich aber nicht so prickeln, weil das findet bestimmt jemand raus.
 
ein anderes gibts leider nicht, nur mit das Gestiksicherung.. leider PIN kann man nur sperren und entsperren wenn das Handy ein und ausgeschaltet ist.
 
Ja okay, besser als nichts, aber trotzdem blöd gelöst, weil dahinter käme bestimmt jemand.
 
Also ich weiß nicht, wieso die Geste unsicherer sein soll, als eine PIN. Ja, kann sein, dass man die Geste auf dem Display durch die Fingerabdrücke nachvollziehen kann, aber man wischt und tippt auf dem Display ja auch noch einiges mehr als nur diese Geste.

Außerdem kannst du dir ja eine komplizierte, lange Geste ausdenken.

UND wenn man die Geste zu oft falsch eingibt, muss man irgendwann seine Google-Logindaten eingeben. Da hast du dann auch ein Passwort ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • Levithia
Antworten
2
Aufrufe
2.769
Levithia
L
P
  • Pedda
Antworten
7
Aufrufe
7.144
butterkeks
B
Zurück
Oben Unten