Pin-Code funktioniert nicht

L

LSElli

Neues Mitglied
0
Nach der Installation einer neuen Schriftart, und einem danach erforderlichen Neustart meines Galaxy Gio´s, funktioniert die Eingabe meines Pin-Codes nicht mehr.
Er nimmt eine Zahl an, und beim eingeben der nächsten Zahl verschwindet die erste wieder. Es ist nicht möglich den Code komplett einzutippen.
Hoffe mir kann da jemand helfen?
 
Schriftarten liegen auf /system, das wird bei einem wipe nicht angerührt, daher wird das nicht viel helfen.

Starte das Handy einfach ohne SIM Karte, dann kannst du die Änderungen noch rückgängig machen, es sei denn danach kommen noch mehr Fehlermeldungen.

Oder gleich die Zip im Anhang auf die SD Karte kopieren und per Recovery flashen.
 

Anhänge

  • Default Font Full.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: syscrh und LSElli
Hatshipuh schrieb:
Schriftarten liegen auf /system, das wird bei einem wipe nicht angerührt, daher wird das nicht viel helfen.

Starte das Handy einfach ohne SIM Karte, dann kannst du die Änderungen noch rückgängig machen, es sei denn danach kommen noch mehr Fehlermeldungen.

Oder gleich die Zip im Anhang auf die SD Karte kopieren und per Recovery flashen.

Halli Hallo und guten Morgen!

Ganz lieben Dank für die Hilfe! Ich habe ohne SIM-Karte gestartet, Schriftart wieder zurückgesetzt, und jippiiiiii alles wieder okay! :biggrin:
Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag! :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.749
email.filtering
E
R
Antworten
5
Aufrufe
1.901
RELAXXD
R
S
  • Schneewittchen
Antworten
3
Aufrufe
2.986
syscrh
S
Zurück
Oben Unten