Pin Code lässt sich nicht ändern...?!

R

robomobile

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Bei meinem offenen Nexus S mit letztgültiger OTA Firmware 2.3.6 kann ich den Pin Code nicht ändern.
Das Gerät bietet mir zwar in den Sicherheitseinstellungen die Option 2x hintereinander den neuen Pin Code einzugeben, dieser wird dann aber nicht akzeptiert und gespeichert. Eine Meldung taucht auf mit dem Hinweis, dass der Pin Code nicht geändert werden kann. Bzw. legt man eine neue andere Simkarte ein, startet das Handy wieder neu und gibt den korrekten Pin Code der neuen anderen Sim ein, wird dieser auch nicht akzeptiert...

Derzeit habe ich daher die Simkartensperre deaktiviert, unfreiwillig allerdings.

Warum ist das so bei meinem Handy? Ich habe noch keine Idee dazu.
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
4
Aufrufe
669
JuliaKarin
JuliaKarin
Knotte
Antworten
3
Aufrufe
1.806
Knotte
Knotte
Hectic
Antworten
9
Aufrufe
8.312
Dirksn
D
Zurück
Oben Unten