1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. lenhard 1, 08.02.2012 #1
    lenhard 1

    lenhard 1 Threadstarter Junior Mitglied

    Möchte mein Standart Pinneingabefeld ändern oder aufpeppen !!!
    Geht das wenn ja wie ???
    Lg lenhard 1
     
  2. junior2, 08.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Du kannst den Sperrbildschirm ändern, die App heißt Widgetlocker und es gibt sie im Market, vom Verändern des Eingabefeldes habe ich noch nicht gehört.:)
    Eine andere Möglichkeit wäre ein Custom-Rom, dafür ist jedoch Root notwendig(oder du erhälst Root durch das Rom=>Garantieverlust:winki:) und es lohnt sich nicht nur um den Sperrbilschirm verändern zu können...
     
    lenhard 1 bedankt sich.
  3. lenhard 1, 08.02.2012 #3
    lenhard 1

    lenhard 1 Threadstarter Junior Mitglied

    Ok danke, ja hab ich schon nur gefällt er mir nicht xD
    Geht es sicher nicht ???
     
  4. junior2, 08.02.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Einer der Programmieren kann müsste es verändern können, ich bin davon jedoch seh:drool:r... weit entfernt(ich werde es nicht im Leben brauchen:laugh:), eine App dafür oder so was kenne ich nicht.
    Google spukt auf die schnelle auch nichts aus, aber du kannst ja auf Antworten anderer Nutzer warten.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. PIN eingabefeld android ändern

    ,
  2. pin eingabefeld