PIN-Eingabefeld ändern?

L

lenhard 1

Neues Mitglied
0
Möchte mein Standart Pinneingabefeld ändern oder aufpeppen !!!
Geht das wenn ja wie ???
Lg lenhard 1
 
Du kannst den Sperrbildschirm ändern, die App heißt Widgetlocker und es gibt sie im Market, vom Verändern des Eingabefeldes habe ich noch nicht gehört.:)
Eine andere Möglichkeit wäre ein Custom-Rom, dafür ist jedoch Root notwendig(oder du erhälst Root durch das Rom=>Garantieverlust:winki:) und es lohnt sich nicht nur um den Sperrbilschirm verändern zu können...
 
  • Danke
Reaktionen: lenhard 1
Ok danke, ja hab ich schon nur gefällt er mir nicht xD
Geht es sicher nicht ???
 
Einer der Programmieren kann müsste es verändern können, ich bin davon jedoch seh:drool:r... weit entfernt(ich werde es nicht im Leben brauchen:laugh:), eine App dafür oder so was kenne ich nicht.
Google spukt auf die schnelle auch nichts aus, aber du kannst ja auf Antworten anderer Nutzer warten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
625
BerndLie
B
A
Antworten
3
Aufrufe
359
swa00
swa00
L
Antworten
21
Aufrufe
2.026
LastDrow
L
Zurück
Oben Unten