Pin vergessen - Tab gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frank1972

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Tab ist gesperrt weil mein Sohn einen neuen Pin vergeben hat und ihn vergessen hat! Nach 5 maligem versuch muss ich immer 30 sek warten und dann aufs neue probieren aber ich komme nicht weiter, kann mir jemand helfen, es sind keine wichtigen Daten auf dem Tab also könte auch alles zurückgesetzt bzw gelöscht werden! Ein Hard Reset mit Power und Volume-down funktioniert auch nicht das Tab startet immer ganz normal und will den pin!
 
Irgendwo hier im Forum müsste stehen, wie man in das Recovery Menu kommt. Dort kannst Du dann mal einen "Factory Reset" versuchen
 
Erst mal vielen Dank für die Antwort.
Habe schon alles mögliche durchsucht, nur habe ich das Problem, dass angeblich wenn man die Lautertaste und die Powertaste gleichzeitig gedrückt hält für 5-10 Sekunden man angleblich ins Boot-Menü gelangen soll, bei mir passiert das leider nicht:sad::sad: das Tablet startet ganz normal..... und da frage ich mich ob es einen anderen Weg gibt in das Boot-Menü zu gelangen um einen factory-reset machen zu können:confused2::confused2:

Bin für jeden:thumbsup: Tip dankbar
 
Soweit ich weiß beide Tasten bei ausgeschaltetem Tablet festhalten bis das Menü kommt, dann zweite Option mit Volume auswählen und mit Power bestätigen
 
. Starte in den Recovery-Modus:
Drücke während dem Start den Powerbutton, dann Lautstärke +, lasse Lautstärke+ wieder los und danach lasse den Powerbutton los
 
@thunder durch das drücken der Lautertaste + und Power gelange ich leider nicht in das Menü bzw. Recovery-Modus, habe alle Möglichkeiten bereits getestet, das Tablet startet immer ganz durch-----:confused2:

@Spinatlasange Das ME102A hat keine Reset-Knopf, das ist ein anders Modell
 
Versuch mal, sobald das Asus Logo kommt Die Power Taste loszulassen, volume aber weiter gedrückt.
Evtl war es auch umgekehrt, also Volume loslassen. Ich hab mein Tab leider nicht mehr, kann es also nicht selbst probieren
 
öha, sorry

hast mal mit leiser statt lauter probiert?
 
@ Thunder das funktioniert leider auch nicht....

@Spinatlasagne habe ich auch schon getestet.....ohne Erfolg

Aber Danke das ihr euch meines Problems annehmt:thumbup:
 
Es ging auch bei mir nicht jedesmal. Wenn ich gemerkt hatte, das es durchstartet habe ich den Power Knopf gleich immer solange gehalten bis es wieder aus war. Manchmal hat es auch erst beim dritten oder vierten Mal geklappt.
 
Habe es ohne Ende getestet, klappt aber auch nach dem 30. Neustart nicht!!:sad:
 
Hier
hat es mal jemand beschrieben. Ist zwar für ein anderes Problem aber der Part mit dem recovery ist enthalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In unserem Forum gibt es dafür keinen Support.
Bitte hier weiter lesen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
In unserem Forum gibt es dafür keinen Support.
Bitte hier weiter lesen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

harekrishnaharerama
Antworten
9
Aufrufe
1.969
harekrishnaharerama
harekrishnaharerama
Zurück
Oben Unten