Pin zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lyserc

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe gerade mal eben mein altes Odys kju rausgekramt, welches einem neuen Tablet weichen musste. Beim Einschalten musste ich feststellen, dass es noch Pin-geschützt war. Nach einigen Fehlversuchen wurde mir klar, dass ich die Pin vergessen habe -.-

Weiß jemand, wie man das Gerät zurücksetzen kann? Es ist weder gerootet noch sonst irgendwie modifiziert. Ich habe nach Rootmöglichkeiten geschaut und bin auf eine Lösung gestoßen, bei der das Gerät hochgefahren sein muss ...

Da wären wir auch schon wieder bei meinem Ursprungsproblem :)

Weiß jemand Rat?

Lysi
 
Hallo, Lyserc,

bitte habe Verständnis dafür, daß wir bei AH aus naheliegenden Gründen keine individuelle Anleitung geben, wie man eine Handy-/Tablet-Sperre umgehen kann. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch. Bitte schau hier in diesen Thread:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

& damit hier zu.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten