Pinball Ride - netter Flipper

Dan Fury

Dan Fury

Erfahrenes Mitglied
115
Ich bin über ein neues empfehlenswertes Spiel gestolpert, wenn ihr flipper mögt, solltet ihr es bald auschecken, weil es momentan noch für 0,99€ statt 3,99€ zu haben ist.

Ich hab ein Review geschrieben und ein kleines Video gemacht, findet ihr wie immer auf Androidpimps:

Pinball Ride | Androidpimps

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=tZhlUdV63bA[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor, Piti8576 und MattiMan
Super ... Das Teil läuft auch auf dem Galaxy Tab einwandfrei. Super Pinball !!!!
 
Würde mich schon Interessieren wenn man mal endlich per Paypal zahlen könnte.

Gruß,
Marcel
 
Ein wirklich tolles Spiel
 
Danke, habe ich mir gleich mal zugelegt.
Macht mächtig Spaß das Spiel und für die paar Cent absolut zu empfehlen.
Bin mal auf die Upates gespannt.
Der einzige Punkt der schlecht gemacht ist sind eben die Menü das wirkt doch sehr billig.
 
Muss ich leider auch recht geben. Die Menüs sind auch etwas träge. Aber man ist ja eh weniger im Menü, als im Spiel. Was mir noch richtig gut gefallen würde, wäre eine Art Levelpack mit mehr Tischen und Stories. Vielleicht gibts die ja mal per Update.

Hab den Kauf jedenfalls nicht bereut und kann es jedem nur empfehlen der flipper spielt.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
6
Aufrufe
663
Zipfelklatscher
Z
bl3d2death
Antworten
0
Aufrufe
600
bl3d2death
bl3d2death
xxyyzz
Antworten
0
Aufrufe
1.300
xxyyzz
xxyyzz
Zurück
Oben Unten