Pink screen zugänglich machen

R

rettich

Neues Mitglied
2
wie bekomme ich das hin das ich mit win7 auf mein handy komme um das recovery zu tauschen ? WENN ICH DEN PINK Screen anstecke tut sich nichts
habe aurora 4.0.4 android drauf. Kermel Version 3.08-perf-gd59d311dzo@martin #98 AURORA 5.0 update 20
 
Hallo Rettich.

Bitte achte darauf, dass Du Deine Themen im richtigen Bereich schreibst ;)



Gruß
Markus
 
habe es jetzt soweit das ich aufs root verzeichnis mit dem pink screen drauf komme und die recovery wechseln kann,habe nun das blepart recovery 2.0 aber das lässt sich nicht steuern,sodass ich ein blepart image draufmachen kann,geht doch nur mit dem,oder?
Kann ich auch ein anderes recovery nehmen?
Blepart recovery etwas hakelig aber es geht doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.614
momo1909
M
Zurück
Oben Unten