Pioneer Radio App neues Wallpaper hinzu fügen

N

Necro

Neues Mitglied
0
Tag Zusammen.

Ich hoffe, daß das hier das richtige Unterfourm dafür ist.

Und zwar möchte ich folgendes machen und benötige da etwas Hilfe.

Ich benutze die App Pioneer AppRadio. Dort gibt es 4 Hintergrundbilder die bereits vom Hersteller abgespeichert sind, zur Auswahl. Dort würde ich gerne noch ein eigenes Hintergrundbild einfügen bzw. eines der bereits vorhandenen durch mein eigenes ersetzen. Durch das Rooten des Telefon´s bin ich bereits soweit gekommen, daß ich die vom Hersteller abgespeicherten Hintergrundbilder gefunden habe. Nur kann ich nun weder eines der Bilder überschreiben noch mein eigenes dort hinein kopieren. Gibt es dafür einen Trick oder habe ich einen Schritt nicht richtig ausgeführt, damit dies funktioniert.

Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe.

MfG

Necro

Daten zum Telefon:

Samsung Galaxy S2
ICS 4.0.3
BBV I9100XXLPS
KV 3.0.15-I9100XWLP7-CL340913
NB IML74K.XWLP7
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
185
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
805
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten