Pipo M7pro - Ladezeiten

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Moin,

hab hier ein m7pro. Vor knapp drei Stunden hab ich das Ladegerät drangehängt. Jetzt ist es bei knapp unter 70% ohne Nutzung.

Für mein Gefühl dauert das ewig. Ist das bei Euch auch so?

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei meinem M9pro genauso. Rein rechnerisch bräuchte das Ladegerät 4 Stunden um den 10000mAh Akku zu laden. Real dauert es aber viel länger. Zum einen braucht das Pipo auch im Standby viel Strom, zum anderen vermute ich das der Lader nicht die 2,5A schafft.
 
@Fischmeister
Dein Pipo m9Pro hat keinen 10.000mAh (müssten 7800mAh sein), auch das m7Pro (6400mA) nicht. ...grins...
(nicht allzu ernst nehmen, ist nur nen Hinweis).
70% bei 3h finde ich auch recht lange, habe aber noch keinen Vergleich. Vielleicht dauern die ersten Zyclen auch länger, als später?
Gruss anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ok. Ich hatte was von 10000mah im Kopf. Aber wenn es weniger ist, noch schlimmer.
 

Ähnliche Themen

S
  • seppal
Antworten
2
Aufrufe
13.278
seppal
S
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
1.475
Crash Override
C
G
  • gerdkr
14 15 16
Antworten
310
Aufrufe
44.222
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten