Pipo M7pro

G

gerdkr

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

neues Pipo Tablet.... mit folgender Ausstatung

  • 8.9 inch 1920*1200 IPS capacitive touch screen
  • Rockchip RK3188 1.6GHz Quad Core
  • Support WIFI 802.11 b/g/n
  • Android 4.2 OS
  • Camera 2.0MP+5.0MP AF
  • Support OTG,HDMI,GPS
  • 2GB DDR3 RAM,16GB NAND FLASH ROM
Klingt schon mal ganz ok.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Datails (.. und mein Favorit ... :biggrin:)

PiPO M7 Pro 3G Tablet Features:

Model PiPO M7 Quad Core
Screen Information 8.9 inch IPS 10 Point Touch Capacitive Screen
Resolution 1920x120016:10
CPU RK3188, Quad Core, 1.6GHz;
GPU Mali 400MP
Operation System Android 4.2.2
RAM 2GB
ROM (Storage) 16GB
Extend Card Support TF card up to 32GB extended
Camera Rear Camera: 5.0MP
Front Camera: 2.0MP
Bluetooth YES (Bluetooth 4.0)
Gyro Support
HDMI YES
GPS Support
Compass Support
WIFi Yes, 802.11 b/g/n
3G Support 3G Dongle WCDMA3G etc...)
1 x HDMI port
1 x DC Jack
1 x Mini USB port;
1 x 3.5mm Earphone port
1 x TF card slot
Work Time Up to 6 hours
Battery 3.7V6400mA Li-Polymer Battery
Power Device Adapter Input 100/240V Output 3.7V
Net Weight 410g
Product Size 218*156*9mm

PiPO M7 Pro 3G Tablet Package including

1 x PiPO M7 Pro 3G Tablet
1 x OTG Cable
1 x Earphone
1 x Charger
1 x Micro USB Cable
1 x User Manual
 
Wenn das Teil zumindest grob hält was das Datenblatt erwarten lässt, dann habe ich genau auf dieses Tablet gewartet.
 
Ich hab mir eins bei Sernad bestellt (Home | Trading Shenzhen). 7 Zoll ist mir zu klein, die ganzen 7.9 Zoll Mini Ipad Klone sind irgendwie nicht gut verarbeitet und mit dem Alu hinten haben die gerade mal 2 Meter Empfang zum Wifi. Deshalb kam nach langem suchen nur das M7Pro in Frage. Gute Qualität, gute Werte, Android 4.2 und kein Alu hinten. Sernad hat gestern mit Pipo gesprochen und es wäre wohl ab nächster Woche verfügbar. FREU MICH SCHON
 
Einsteinno1,

wo gibt es denn das was zu kaufen - alles nur per Anfrage?
Was hast du denn bezahlt & wie?

/MFinchy

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Laut Pipo Forum verwendet das M/ Pro den gleichen Samsung PLS Bildschirm wie das Kindle HD 8.9 Fire :thumbup:


 
Ist doch was gutes. Ich habe es wie gesagt bei Sernad von www.tradingshenzhen.de bestellt. Einfach auf Kontakt Formular gehen und anfragen. Er hat sich zwar auf die Xiaomi, und jetzt auch iOcean spezialisiert, aber er besorgt auch alle anderen Sachen in China.
 
steht ja auch Presale. Somit hoffe ich das Sernad das diese Woche noch kriegt, freu mich schon so sehr drauf und werde direkt mal eine Review machen. Hatte ja mal vor einem Jahr ein Asus Transformers und finde 10 Zoll Tablets sind einfach zu groß. Zusätzlich fand ich dass es nie wirklich gute Apps für Tabs auf Android gab, hoffe das hat sich gebessert.
 
Hallo,

hat inzwischen schon jemand das Pipo M7 pro erhalten?
Auf der offiziellen Pipo Seite taucht es immer noch nicht auf.
Products--PiPO
 
Leider wirds wohl mit der Auslieferung ende Juli nichts :( Presale ist um einen Monat verlängert worden auf den 20.8.13 :(
 
Sag ich doch die Spinnen doch wohl , ich habe nachgefragt wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei , als Antwort kam , " Ich habe doch einen Artikel Bestellt der einen Presell hat bis 20.8.13 "das ist doch ne Sauererei , ich habe das Bestellt da stand dort noch 20.7.13
Werde das wohl Stormieren nur kann ich nicht so Perfekt englisch um denen das mitzuteilen :(
 
@MFinchy,
Bin gespannt auf mehr. Dank Dir erst einmal. Im ersten Video ist auch das Pipo M9 Pro zu sehen.
Auch nicht schlecht. Sieht man an der Auflösung.
Nun könnte Es auch schon mal Aug den Markt kommen. Ich schätze, so um die 250€. Pipo lässt sich ja mittlerweile auch den bekannteren Namen besser bezahlen.

Gruß anhaltmike
 
Habe meins nun seit 2 Tagen, habe gleich RileyRom 1.2 installiert und bin glücklich.
 
Crash Override,

wo hast du bestellt, wie lange war die Lieferzeit?
Kannst du schon was zur Performance, Akkulaufzeit, etc. sagen?

Danke!

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • seppal
Antworten
2
Aufrufe
13.275
seppal
S
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
1.045
Fischmeister
F
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
1.473
Crash Override
C
Zurück
Oben Unten