Pipo m8 Kamera Qualität?

VivianMeally

VivianMeally

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,
Kann vll. einer der PIPO M8 Besitzer ein Kleines Video mit der Front und Rückkamera machen bitter?

Tablett sollte verschenkt werden und fast ausschließlich zum Skypen benutzt werden.

Ich hab jetzt zu diesem zweck ein Prestigio 10.1 Ultimate 3g Tablett gekauft. Und die Kamera Qualität ist einfach beschissen ;) Die Kamera eignet sich nicht mal zum skypen :(
 
Ich benutze das M8 sehr viel mit den Apps Skype und Oovoo. Die Gesprächspartner haben haben ein klares und helles Bild und einen sauberen Ton.

Wenn mir niemand zuvor kommt versuche ich Dir wenigstens Bilder einzustellen.
 
Wenn es keine Umstände macht...
Für einen Bekannten soll evtl das M8 angeschafft werden. Ausschlaggebend ist hier aber die Qualität der Kamera. -> Außenaufnahmen tagsüber, Innenaufnahmen mit normaler Beleuchtung. Makroaufnahmen von Gestecken, Blumen...
Das ganze ist für einen Floristen, der bei Veranstaltungen dekoriert. Die Fotos sollen halt gleich per Email/Facebook/... weitergesendet werden, ohne dass erst die Digicam am Laptop ausgelesen werden muss...

Über ein paar Probeaufnahmen oder einen Link zu welchen wäre ich höchsterfreut :thumbsup:
 
Hier einige Beispiele mit automatischer Farbeinstellung. Die 2 MP-Aufnahme geht wohl auch noch besser, in der verkrampften Haltung bin ich nicht so ruhig. Die 50 Lux sind nach meinem Luxmeter, wobei ich von einem Fehler von plus/minus 10 Lux ausgehe.
 

Anhänge

  • Pipo-2 MP-LED-Licht.jpg
    Pipo-2 MP-LED-Licht.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 218
  • Pipo-5 MP-Blitz2.jpg
    Pipo-5 MP-Blitz2.jpg
    732,3 KB · Aufrufe: 211
  • Pipo-5 MP-LED-Licht.jpg
    Pipo-5 MP-LED-Licht.jpg
    829,4 KB · Aufrufe: 191
  • Pipo-5 MP-LED-Licht+Blitz.jpg
    Pipo-5 MP-LED-Licht+Blitz.jpg
    802,4 KB · Aufrufe: 216
  • Pipo-5 MP-Blitz.jpg
    Pipo-5 MP-Blitz.jpg
    814,1 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Jetzt festgestellt: das 3. Bild ist ohne Beleuchtung, nicht mit LED-Licht.
Die Bilder wurden wohl vom Server in der Größe angepasst (sehr stark begrenzt?).
Evtl. mehr nach Rücksprache PN.
 
super. vielen Dank!! Hab grad gesehen, dass das M8 auch 3G hat. Damit ist es ja schon fast gekauft :drool:
 

Ähnliche Themen

Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
0
Aufrufe
855
Tiffy666
Tiffy666
Sega
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Sega
Sega
uli-hh
Antworten
15
Aufrufe
9.534
frank10367
frank10367
Zurück
Oben Unten