Pipo M9pro 3G nach flashen tot

H

hovajo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier.
Ich habe ein Pipo m9pro 3G mit dem Riley ROM 2.7 geflasht. Erfolgreich, wie ich dachte, da es nach dem flashen normal gebootet hat. Danach wollte ich zum Test ins Recovery booten, seitdem ist das Tablet tot.
Es reagiert nicht auf den Power-Schalter, ein Reset bringt nichts, der PC erkennt das Tablet über USB nicht mehr und beim Laden leuchtet lediglich die kleine rote Lampe, es erscheint aber kein Batteriezeichen o.ä.
Bitte Hilfe, wie bringe ich das Tablet wieder zum Leben? DANKE!

Update:
Es lebt wieder! Durch etliches Rumprobieren am USB-Stecker und den beiden Tasten habe ich es geschafft, dass das Tablet vom PC wieder erkannt wird. Original-Firmware geflasht, alles gut.
Danach habe ich aus verschiedenen Modi versucht das Tablet an den PC anzuschließen. Wenn er es nicht erkennt, hilft ausschalten, USB anstecken, ca 5sec ESC drücken, dann Powertaste dazu drücken, bis das Tablet erkannt wird. Beide Tasten loslassen. Der Reset ist nicht notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GT44
  • GT44
Antworten
5
Aufrufe
1.187
GT44
GT44
GT44
Antworten
2
Aufrufe
3.928
GT44
GT44
C
  • choolie
Antworten
2
Aufrufe
1.153
choolie
C
Zurück
Oben Unten