Pipo P1 Original ROM

A

aluthecat

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
ich habe mir vor einiger Zeit ein P1 zugelegt !
Das Originale ROM ruckelt recht heftig , jetzt habe ich mir gedacht ich mache ein Update , aber was .. Schnecke , von Pipo gibt es anscheinend nichts - zumindest sagt das Teil wenn ich auf Check Update gehe - AKTUELL !

Jetzt gibt es aber schon Lollipop soweit ich gesehen habe .

Ich muß dazusagen , ich bin was Android betrifft ein Nackerbatzl . Kann mir wer ein solides ROM und eine gute deutsche / englische Anleitung zukommen lassen .

Ich habe auf der Pipo.cn seite geschaut , das kommt mir alles sehr chinesisch vor :) Danke für Eure Hilfe Christian

PS: Wifi Only Version
 
hall o

hat keiner eine hilfe für mich ?

lG Christian
 

Ähnliche Themen

N
  • NachtigallBS
Antworten
1
Aufrufe
654
NachtigallBS
N
F
Antworten
0
Aufrufe
1.176
fleuthe
F
P
  • peppi200
Antworten
0
Aufrufe
2.180
peppi200
P
Zurück
Oben Unten