PIPO S2 vorhandene Widgets konfigurieren

J

jiaxing0815

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das PIPO S 2 Tablet. Gekauft habe ich es beim Händler Media Kontor in Hude. Da ich mich noch nicht wirklich gut in Android auskenne (ich habe er seit einigen Monaten ein Android Smartphone) habe ich so einige Fragen und hoffe das mir weitergeholfen werden kann.
Auf dem Gerät selber ist Androiden 4.1.1 installiert. Media Kontor hat das Gerät überprüft, die Sprache auf Deutsch umgestellt und ansonsten nichts weiter gemacht, wenn ich das richtig überblicke.

Da mir die auf dem Gerät vorhandenen Widgets ganz gut gefallen, würde ich sie gerne anpassen. Das gelingt mir aber nicht. Es gibt beispielsweise ein Browserwidget, bei dem in kleiner Vorschau bereits Webseiten hinterlegt sind (ähnlich wie bei Firefox). Ebenfalls ist ein "Newswidget" vorhanden. Hier sind allerdings englische Seiten voreingestellt. Auch hier gelingt es mir nicht, dieses Widget anzupassen.
Vielleicht kann hier ja einer der anderen Nutzer des Tablets mir weiterhelfen. Wäre echt super.:thumbsup:

Bis dann
 
jiaxing0815 schrieb:
Es gibt beispielsweise ein Browserwidget, bei dem in kleiner Vorschau bereits Webseiten hinterlegt sind (ähnlich wie bei Firefox). Ebenfalls ist ein "Newswidget" vorhanden. Hier sind allerdings englische Seiten voreingestellt. Auch hier gelingt es mir nicht, dieses Widget anzupassen.
Um Browserwidget zu ändern muss du Browser öffnen, dann oben links auf Lesezeichen gehen und dort den gewünschtes Lesezeichen bearbeiten, speichern und starten , damit den Bild von Lesezeichen aktualisiert sich, fertig. Jetzt hast du Lesezeichen so wie du es brauchst oder eine eigene erstellen. :winki:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
9.625
Wattsolls
Wattsolls
N
  • NIGGII
Antworten
0
Aufrufe
5.826
NIGGII
N
O
  • Ostseecamper
Antworten
2
Aufrufe
1.379
Ostseecamper
O
Zurück
Oben Unten