PIPO Ultra U1 Pro und Go Launcher HD

erzengel-michael

erzengel-michael

Erfahrenes Mitglied
91
moin moin,

ich habe schon bis zum abwinken die suche bemüht, aber nichts passendes gefunden:

ich habe gestern den go launcher hd installiert. anfangs bekom ich immer die frage bei anwendungen, mit welchem launcher ich die app beenden möchte. diese abfrage bekomme ich nicht mehr, würde aber den go launcher gerne als standart setzen. da das pipo keine hardware-hometaste hat nun meine frage: wie setze ich den go launcher hd als standart? ich konnte auch in den einstellungen nichts finden.

danke für eure tipps
 
In die Einstellungen -> Anwendungen/Apps -> Alle
Dort den Standart-Launcher auswählen und die Standardwerte löschen.
Dann wirst du beim nächsten mal wieder gefragt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353753301424.jpg
    uploadfromtaptalk1353753301424.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 361
danke. hat funktioniert.
 
update: läuft sehr flüssig und schlägt den standart-launcher um längen. kann ich also nur empfehlen. damit macht das U1 pro richtig spaß.
 
update: der NOVA launcher läuft deutlich spürbar um einiges schneller und flüssiger. die icons sehen sehr sauber und scharf aus. die 3€ für die erweiterte version waren mir das geld wert
 

Ähnliche Themen

erzengel-michael
  • erzengel-michael
Antworten
0
Aufrufe
1.463
erzengel-michael
erzengel-michael
H
  • heino_h
Antworten
0
Aufrufe
1.075
heino_h
H
R
  • race13
Antworten
0
Aufrufe
1.357
race13
R
Zurück
Oben Unten