Pirate ROM: Facebook-Kontakte/-Kalender verknüpfen?

M

Marv96

Neues Mitglied
0
Hey Leute!!
Habe jetzt einige zeit Cyanogen auf meinem Desire oben gehabt, aber ich möchte wieder meine Kontakte und meinen Kalender mit Facebook verknüpfen, möchte aber auch nicht auf die vielen genialen einstellungsmöglichkeiten verzichten.

Habe jetzt Pirate Rum (2.2.245) getestet, da lässt sich facebook aber bei mir auch nicht verknüpfen.

Was schlägt ihr vor??


DANKE schon mal im Vorraus!
 
BITTE im nachhinein!

Also ich kann mit CM7 meine Kontakte mit FB verknüpfen...
 
Naja, bei mir funktionierts nur, wenn der Name genau gleich ist, und auch dann nicht sicher...
Bei Sense kann man da ja selber sagen mit wem man verknüpfen will..
Und kalender verknüpfen geht bei Cyanogen nicht.
 
Kontakte -> Kontakt auswählen - > Kontakt bearbeiten -> Menü drücken -> Kontakt verknüpfen.
 
Naja, aber das mit dem Kalender funktioniert trotzdem nicht, oder??

weiß wer ein Rom welches meinen Anforderungen entsprechen würde?
 
Du willst deinen facebook Kalender in deinem Desire Kalender haben? Verbinde ihn doch einfach über dein Google Konto. Funktioniert perfekt, lässt sich auch aktivieren-deaktivieren.
 
Hey danke, das mit dem Kalender funktioniert!

Und wie mach ich das jetzt mit den kontakten? muss ich Pirate Rum wieder runterhaun, oder gibts da auch eine lösung?
 
@Marv96: Also ich nutz InsertCoin weil ich dabei dann die Sense Oberfläche hab.
Hatte ne weile auch CM7 drauf und das gleiche vermisst wie du. Wollte Kontakte beliebig verknüpfen können, das Facebook ginge ja noch mit exakten Namen aber bei Twitter wird das schon richtig unwahrscheinlich dann.

Welche Einstellungsmöglickeiten von Cm möchtest du denn behalten?
 
Ja, vom insert coin hab ich auch schon gehört, wie ist das so??

Tja, z. B. die einstellmöglichkeiten für den lockscreen haben mir gefallen. Oder das man in dee oberen leiste gleich wlan usw ein- und ausschalten kann.
 
Ich hab ja InsertCoin vorallem wegen Sense installiert weil ich das vermisst hab ^^
komm gut klar damit momentan.

Der Lockscreen ist finde ich auch sehr praktisch, du kannst fotos, aktienkurse oder sowas anzeige lassen, dazu hast du noch 4 Schnellstart programme die du direkt vom Lockscreen aus starten kannst. Also durchaus nett.

Die Wlan-Aktivierung und so ist nicht ganz so komfortabel wie bei CM7 aber auch über die Leiste möglich. Du hast neben den Benachrichtungen noch einen 2. Tab wenn du die Leiste runterziehst, dort kannst du dann alle Verbindungen (de-)aktivieren, auch die Lautstär´ke kann man da direkt regeln und man sieht wieviel Memory vorhanden und benutzt ist. Alles in allem sehr praktisch auch.
 
Also würdest du insert coin empfehlen??
 
Durchaus ja, ich hab es wie gesagt geholt weil ich Sense vermisst hab auch wenn natürlich einige einstellungen bei CM wirklich nett sind. Auch das man die Anzahl der Homescreens und so bestimmen kann ist top eigentlich.

Sicher dir dein jetziges System und schau dir InsertCoin einfach mal an, ich denke das muss jeder selbst entscheiden welche Rom passt.
 
Ist schon klar...
werds mir mal raufhaun! :)
Danke!!
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.320
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.244
sackeput
S
Zurück
Oben Unten